HEILEN - von innen und was dazu gehört


Sun-Gazing - Heilung durch "in die Sonne schauen" (August 2016)

 

Es ist so einfach, dass es einfach richtig sein muss.

Danke liebe Wiebke für den Tipp!!

Die Begeisterung war grenzenlos.

Leider habe ich es nicht durchgezogen :-((


WICHTIG:

Für alle die Angst um Ihr Augenlicht haben. Sungazing findet nur innerhalb der sicheren Sungazing-Zeiten (Ein-Stunden-Fenster nach Sonnen-Aufgang bzw. vor Sonnen-Untergang) statt. Ausserdem werden die Augen langsam, im 10 Sekunden Takt, an die Sonne gwöhnt. Dies geschieht ohne Brille / Kontaktlinsen, barfuss und am besten auf Sand / Erde.

 

Mehr Informationen findet Ihr unter:  www.sungazing.de  (von Stefan Strecker)

Interview - mit Stefan Strecker - Video 64 min

 

Über die Möglichkeit zu leben was dem Herz entspricht.

Über die Möglichkeit durch Sun-Gazing zu heilen.



5 EBENEN der HEILUNG - mit Dr. med. Klinghardt

>> 30 min die sich jeder nehmen sollte um zu erfahren -

wie wir (auf allen Ebenen) gesund werden (bleiben) können !!!

>> die Ganzheitlichkeit des Menschen in 5 Ebenen betrachtet:

Physischer-, Energie-, Mentaler- u. Intuitiver-Körper, der Geist


>> für mich z.z. der führenste Mediziner im Bereich der Diagnose und der Therapie

>> er betrachtet den Menschen wirklich ganzheitlich (Aufteilung in 5 Ebenen)

>> Dr. med. Dietrich Klinghardt ist Arzt, Wissenschaftler, Lehrer und Autor. Die von ihm entwickelten Methoden sind ein lebendiges System, in das ständig neue Erfahrungen aus seiner ärztlichen Praxis, aus Wissenschaft und klinischer Forschung einfließen

>> seit 1982 arbeitet er als Artz in den USA, 1996 gründete er in Deutschland das Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt - INK mit Sitz in Glottertal bei Freiburg

Info-Film über die Methode nach Dr. Klinghardt - 6 min

 

Ein netter "Werbefilm" (zur Ausbildung nach Dr. Kl.) gibt einen kurzen Eindruck - Ärzte und Heilpraktiker kommen zu Wort:

"Man kommt in kürzester Zeit auf den Punkt", "menschlich", "ganzheitlich", "effizient", "verbindet", sind nur einige Beschreibung


Mehr Infos unter: INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH www.ink.ag

Unter Loslassen findet Ihr einen Vortrag "Warum sind wir krank" von Dr. Klinghardt.


SANAZON-Therapie nach Sabine Linek

 

 

Videos und weitere Informationen unter dem Link Blut



HEILUNG - Das Geheimnis der Heilung - Doku. 43 min

 

Wie altes Wissen die Medizin verändert - absolut SEHENSWERT

Einige sehr interessante Beispiele werden hier erläutert.

Ab Minute 34 ein kleiner Bericht über die Maly Meditation.



MALY MEDITATION - Wie Zuwendung heilen kann !!

 

>> ein tolles Buch für jeden der seine Selbstheilungskräfte wecken (evtl. sogar geheilt werden) möchte, ohne ein teures Seminar zu besuchen, denn jeder kann es, dafür ist das Buch eine super Anleitung

>> Herr Maly ist sehr herzlich und autentisch - lesenswert !!



GESUNDHEIT - ist kein Zufall oder Glück - Robert Betz

>> ein sehr gutes Gespräch "was wirklich wichtig ist" - 36 min

>> über den großen Einfluß unserer Gedanken und Gefühle auf unseren Körper und somit auf unsere Gesundheit

>> absolut sehenswert, sehr sympatisch und autentisch


LIEBE DICH SELBST - Dein Weg dorthin - Robert Betz

 

>> ein tolles Buch, incl. CD mit zwei Meditationen

>> es sollte selbstverständlich sein, aber wer liebt sich wirklich, wer achtet sich in jeder Situation und geht liebevoll mit sich um?

>> Robert erklärt verständlich woher dieses "nicht-lieben" kommt und was (nur) wir selbst tun können um dies zu ändern 


Kritik gib'ts von mir. Er hätte an einigen Stellen auf das Thema "Weltwandel, Engerieanhebung" usw. verzichten sollen. Ich denke, das irritiert so manch einen, der evtl. schon mit dem Hauptthema sehr gefordert wird. Auch, wenn Robert vermutlich recht hat ;-))


HEILUNG von KREBS - Dr. Leonard Coldwell   (Mai 2016)


>> sehr beeindruckendes Gespräch mit Quer-Denken TV

>> eine Std. u. 28 min über krebs, seine Heilmöglichkeiten und über viele andere wichtige Themen unserer Zeit


VORAB: Coldwell ist ein Typ der mit Sicherheit polarisiert. Auch wenn er auf den ein oder anderen einen "seltsamen" Eindruck macht, ich finde sein Wissen beeindruckend.

>> Chemotherapie (12,10 min) bringt Menschen um, sie kann nicht nur das schlechte sterben lassen; Krebs ist eine seelische, mentale und emotionale Erkrankung

>> die Absurdität mit Vitamin D3 (29,20 min), es ist die Basis unseres physischen Immunsystems. Coldwell selbst nimmt an Tagen, wenn er keine Sonne sieht 150.000 bis 200.000 IE am Tag. Die Sonnencreme erzeugt Hautkrebs nicht die Sonne !!!

>> Kontemplieren (35 min), ein wichtiger Baustein der Coldwell Methode IBMS = erleben wie es ist, wenn es wirklich stattfindet !! Als Hilfe um was neues zu programmieren / verändern

>> Impfungen (67,20 min) sind versuchter Mord oder Mord !!! 248.00 Frauen waren nach der HPV-Impfung im letzten Jahr neurologisch geschädigt oder Tod. Autismus kommt vom impfen, da es keinen Autisten gibt, der nicht geeimpf wurde (Beweis des Ausschlusses).

>> genetische Disposition (75,10 min) gibt es nicht. Die gleichen Menschen bekommen die gleichen Krankheiten, weil sie die gleichen Verhaltensweisen lernen, von ihren Großeltern und Eltern. Z.B. wie man mit Stress umgeht, wie man sich ernährt uvm. Sie bekommen die gleiche Krankheit, weil die Ursache die gleiche ist."


HEILE DICH SELBST - von Markus Rothkranz - Rohkost-Experte

>> ein Buch für alle die gesundglücklich und lange leben wollen
>> o.k., über die Art seiner eigenen Darstellung kann man streiten (es ist halt Geschmackssache :-) aber sein Wissen ist einfach gigantisch !!

>> wer Gesundheit u. Krankheit verstehen will, sollte dieses Buch lesen
>> dieses Buch macht Mut auf mehr Gesundheit und Freiheit, Mut andere Wege zu gehen, Mut sich auf mehr lebendige rohe Nahrung einzulassen, Mut "Ungesundes" los zulassen, langsam aber sicher ;-))



WING WAVE - Methode, kurzeit-Coaching  GENIAL
 
Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz hat mit dieser Methode gelernt, in Stress-Sitationen Ihre Bestleistung abzurufen

VIDEO 4 min, kurze Erklärung der Methode


Die Methode hilft bei Traumata, Prüfungsängsten, Problemen in Beziehungen und bei vielen unbewussten Blockaden. Sensationell.


VIDEO
25 min, netter informativer Vortrag mit Demonstration


>> schaut mal rein, Psychologin von Fr. Schwanitz in Dresden:  www.psychologie-reimann.de
>> ein Link zu einer Münchener WingWave Therapeutin: 
www.systemische-therapie-hall.de

>> der link zur offiziellen WingWave Website:  www.wingwave.com

Hinweis von mir bzw. Einschätzung von mir (nach einer Sitzung WingWave):

Ich glaube, dass die Methode hauptsächlich bei einem Schock-Trauma hilft und weniger (bzw. der Erfolg wesentlich länger auf sich warten lässt) bei einem Entwicklungs-Trauma.


BIORESONANZ - Therapie in Einklang mit der Natur (Mai 2015)

>>
durch Dr. Kreger (Zahnarzt) bin ich zur Bioresonanz gekommen
>> mit Ihr kann mein Körper / Psyche hoffentlich genesen, welcher u.a. durch Quecksilber und zwei große Eiterherde belastet war-ist.


VIDEO 9 min - Was versteht man unter Bioresonanz ?

Die Bioresonanz-Methode gehört ebenso wie z.B. die Homöopathie, die Akupunktur in den Bereich der Regulativen Medizin. Innerhalb dieser besonderen Therapierichtungen ist die Bioresonanz anerkannt.


Ziel der Bioresonanztherapie ist es, durch Veränderung des körpereigenen Schwingungsbildes die Regulationsfähigkeit sowie die Selbstheilungskräfte im Körper wieder herzustellen.


Weitere wichtige und ausführliche Informationen findet Ihr unter: www.bioresonanztherapie.de