GEIST


Hier möchte ich einige wertvolle Gespräche sammeln. Sie erinnern mich immer wieder daran & erklären es mir ganz deutlich, dass ich tatsächlich kein Körper sondern Geist bin. Das es eine universelle Energie & auch einen universellen Versorgungsplan gibt. Diese Videos sind besonders hilfreich für diejenigen, die sich mit dieser Vorstellung noch etwas schwer tun, dies vertiefen oder auffrischen möchten.


Gespräch 1 Std.

Den Seelen-Weg "wieder" zum fließen bringen

Gespräch 50 min - Erfahrungsbericht

Heilungsweg CFS und Gehirntumor - mit geistiger Kraft, ein freudiges Gespräch mit sehr hilfreichen Erklärungen, wir bekommen immer Hilfe, wir sind alle verbunden, es gibt keinen Tod, wir sind ewiges Sein, der Geist ist die stärkste Kraft, ein Kurs in Wundern lehrt die Wahrheit u.v.m.



Gespräch 17 min

Fernsehmoderatorin fragt: "Gibt es dich, Gott?" und erhält bewegende Antwort