Über mich



1969 - geboren in Freudenberg

1988 - Abitur in Siegen
1993 - Studium-Abschluss, Dipl. Ingenieurin

1999-2000 - Ausbildung zur Bioenergetikerin bei Viktor Philippi in Leverkusen
2001 - Feng Shui Ausbildung bei Lothar Baier in Leverkusen

2002 - beruflicher Neuanfang in München & gleichzeitig das Ende meiner Architekten-Tätigkeit

2002-2010 - verschiedene Tätigkeiten & auf der Suche zu mir selbst
seit 2010 - Mitarbeiterin in netten Biomärkten (seit Februar 2023 in Siegen)

2011 - ich entdecke die Cantienica Methode, von Benita Cantieni
2012 - ich erfahre, dass es hochsensible Menschen gibt
2013 - ich entdecke die Vegane-Ernährung; finde die Atlantotec Methode & lasse mir den Atlas richten

2014 - ich entdecke die Rohkost-Ernährung; die Wichtigkeit des Darms & die Wirkung der HydroColon Methode; ich informiere mich über Vitamin B12D2Eisen u.a.
 
2015 - ich entdecke die Gefahr von Amalgam & die von anderen Giften
2015-2016 - ich bin von der Dr. Klinghardt Methode begeistert & lasse mich in seinem Institut im Glottertal testen, die Therapie mit Nahrungsergänzungsmittel ziehe ich jedoch nicht durch

2016 - ich finde die Methode Regeneration der Wirbelsäule von Angie Holzschuh, nehme an einem Workshop teil & staune, bleibe aber leider nicht konsequent dabei; in bin begeistert von SunGazing (Sonnenenergie über die Augen aufnehmen) & der Kraft der Sonne, wundervoll, eine sehr tolle Erfahrung

2016-2017 - ich entdeckte die Dunkelfeldmikroskopie Methode von Sabine Linek, bin begeistert u.a. über die Erkenntnis "Dein Blut lügt nicht", breche aber die Therapie nach zwei Behandlungen ab

2017 - ich finde die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, wende diese bei Bedarf an

2018-2019 - ich ernähre mich eine Zeit lang Zuckerfrei, Buch von Ananstasia Zampounidis; das innere Kind in mir findet langsam Heimat, Buch von Stefanie Stahl; ich entdecke die gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg & nehme an einem VHS Kurs mit Marion Nebbe teil, ein wichtiger Baustein in meiner Entwicklung

2020 - ich stoße auf Prof. Franz Ruppert, ein deutscher Psycho-Traumatologe & erfahre mehr über seine Anliegen-Methode, nehme an einer freien Aufstellungsstunde in München teil, bin begeistert & kaufe mir ein Buch von Ihm; ich finde Anthony William und sein Buch Mediale Medizin, sein bahnbrechendes Heilwissen & seine Erklärungen zu den wahren Ursachen zahlreicher Krankheiten (sogar die, welche von den Ärzten als chronisch oder unheilbar bezeichnet werden) faszinieren mich, ich probiere vieles aus, u.a. frischen Selleriesaft am Morgen, Vitamin B12, Zink, Magnesium u.a. & den legendären Heavy Metal Detox Smoothie zum reinigen & zum stärken des Körpers

 2022 - ich entdecke die Somatic Experiencing (SE) Methode von Dr. Peter A. Levine, einer der bedeutendsten Traumexperten, lese ein Buch von ihm & bin begeistert über seinen ganzheitlichen Ansatz zur Traumalösung, ich nehme einige private Sitzungen bei einer tollen Therapeutin in München

2023 - ein Kurs in Wundern wird zur täglichen Begleitung, Dank Gottfried Sumser - der mit seinen einfühlsamen Worten die Kurs-Buch-Worte in eine für mich verständliche Sprache "übersetzt"; ROOT entdecke ich im Juni, ich bin sehr begeistert von den Produkten & der Firmen-Philosophie - sie sind natürlich, ganzheitlich (Körper, Geist & Seele), wertschätzend, zum Wohle aller - einfach wunderbar