BLUT - und was es uns sagt


Dunkelfeld-Blutanalyse - Sabine Linek - Heilpraktikerin

 

Seit über 20 Jahren arbeitet sie schon mit dieser Methode und hat sogar Ihre eigene Therapie dazu entwickelt. Der Vortrag über Borellien ist absolut sehenswert. Es ist faszinierend bei welchen Krankheiten-Beschwerden überall diese Viehcher eine Rolle spielen. 


Was alles unter dem Mikroskop gesehen werden kann ist genauso sensationell wie die Heilmethode und deren Erfolge. Auf die schnelle nur mal kurz einpaar Stichpunkte.

 

Bei folgenden Krankheiten können Borellien Auslöser bzw. mit verantwortlich sein:

 

Fibromyalgie (Muskel- und Bindegewebsschmerzen, laut Internet "unheilbar")

Hashimoto (chronische Entzündung der Schilddrüse)

Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Infekte, wechselnde Schmerzen an unterschiedlichen Körperteilen und über 1000 weitere Symptome     (30.11.2016)


Selbstversuch in der Naturheilpraxis in Bad Griesbach

 

Ablauf, Blutanalyse und Therapie-Möglichkeit

TimeToDo mit Norbert 52 min



Asthma und Allergien

 

Patientinnen berichten über Ihre ErfahrungenAsthma und Allergien sind geheilt. Sabine Linek steht Rede und Antwort.

Helfen, Heilen, Horizonte mit Jürgen Fliege 26 min



Multiples Sklerlose (MS)

Colitis Ulcerosa (chronisch-entzündete Darmerkrankung)

 

Erfahrung (Heilung / Verbesserungen) mit o.g. Methode

Helfen, Heilen, Horizonte mit Jürgen Fliege 26 min



krebs  (Interview TOP ca. 30 min - es lohnt sich)

 

Welt im Wandel Moderater im Gespräch mit Sabine Linek:

Woher kommt der Krebs? Welche Krebsarten sind im Prinzip immer heilbar, welche eher schwieriger. Was sieht man im Blut? Wie wird behandelt. Wie hoch sind die Kosten?  >> sehenswert <<



>> sehr professionelle Praxis in Bad Griesbach

>> es ist leider, wenn man sich auf eine Therapie einlässt, eine kostspielige Sache - im Notfall würde ich es evtl. durchziehen - im Februar 2017 habe ich jedoch nach der 2. Sitzung wegen dem Geld und der vielen Fahrerei aufgehört

>> die erste Blutbewertung kostet 90 Euro, das ist absolut ok


>> es wird von mind. 10 Behandlungen (incl. Ozon, Spritzen, Tropfen, uvm.) ausgegangen (man weiß vorher leider nicht ob z.B. die Borellien dann schon weg sind), eine Behandlung kostet ca. 120-230 Euro, je nachdem wie der Behandlungsplan ausfällt

>> dazu kommen noch die Mittelchen die man zu Hause zur Unterstützung einnehmen soll


Dies sind nur einige Fotos die ich am ersten Termin bekommen habe. Am Bildschirm in der Praxis war die Qualität natürlich wesentlich besser. Es ist einfach sehr spannend.


TIPP von MIR an EUCH   (wenn kein Notfall vorliegt)

 

>> als Vorsorgeuntersuchung (Herzinfarkt, Schlaganfall, krebs) absolut zu empfehlen. Und ich denke auch als Therapie.

>> macht Euch vorher klar was Ihr wollt. Denn, wenn man erstmal da sitzt meint man es auf jeden Fall machen zu müssen - auch wenn es evtl. nicht oder noch nicht notwendig ist

>> für mich auf jeden Fall DIE Alternative zur Chemotherapie